SUSANNE BUCHNER

Kinesiologie ist für mich ein wunderbarer Schüssel zur Blockadenlösung.

 

Kinesiologie ist für meine Arbeit als Coach eine Abkürzung, denn ich kann auf der Ebene die Blockaden lösen, wo es für den Klienten gerade am Wichtigsten ist.

 

Kinesiologie ist für mich Arbeit auf unterschiedlichen Ebenen:

  • Körper
  • Mental
  • Spirituell

So kommen wir wieder in Balance, stärken uns, sind körperlich zentriert und entwickeln uns weiter.

2007 habe ich Kinesiologie kennen und lieben gelernt und freue mich, dass ich durch diese lange Expertise meine Essenz aus verschiedenen Ausbildungen in die Welt tragen kann. Für Coaches und für Familien, die Kinesiologie als Schlüssel für sich nutzen.



Co-Trainer

 

Hallo lieber Leser,

 

ich bin Kiki und ich bin entstanden um die kinesiologische Arbeit mit Kindern kreativ zu unterstützen. Mit mir ist Kiki´s Kopfgymnastik entstanden.

Ich stamme aus der Feder von der Grafikerin Marion Gnadl aus Huglfing - die zusammen mit Susanne immer wieder neue Ideen entwickelt und umsetzt.

 

Aktuell gibt es von mir ein Kartenset mit Übungen und ein Lesezeichen mit Launometer & den "Mach dich startklar" Übungen.

 

Natürlich haben meine Farben auch ein Bedeutung. Das erfährst du dann in der Ausbildung.